Bambus Fargesia

Antonia Meiners @, Berlin, Sonntag, 15. Juli 2018, 14:16 (vor 154 Tagen)

1. Frage:
Wir haben im Frühjahr 6 etwa ein Meter hohe Fargesia-Pflanzen eingesetzt, die jetzt ziemlich dicht beieinander stehen. Schadet die Dichte der Pflanze?

2. Frage. Rund um die Pflanzen haben wir Kiesel gestreut. Kann das den Pflanzen schaden?

Bambus Fargesia

Karl Oltmanns @, Sonntag, 15. Juli 2018, 21:43 (vor 153 Tagen) @ Antonia Meiners

Hallo Frau Meiners,

das ist pauschal schwer zu beantworten. Posten Sie mal hier ein Bild der Hecke, den Pflanzabstand und wie sie selbst die Entwicklung der Pflanzen beschreiben würden. Dann noch eine Frage: wie dick sind die Kieselsteine aufgetragen. Und wurde ein Pflanzvlies / eine Folie unter den Kieselsteinen verlegt?

Gruß
Karl Oltmanns

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum - © Oltmanns Webdesign: Impressum

Diese Webseite nutzt Cookies! Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung