Ist mein Standing Stone noch zu retten?

Nininia, Sonntag, 01. Juli 2018, 22:24 (vor 167 Tagen) @ Flo

Hallo Flo,

dein Eintrag ist jetzt ja bereits ein Jahr her. Mich würde interessieren ob du deinen Bambus retten konntest? Wenn ja ,was hat am Ende geholfen?
Leider habe ich das gleiche Problem an 5 von 6 Fargesien die aber im Garten gepflanzt sind. Habe ganz schrecklich Angst das meine Lieblinge das nicht überstehen und somit mein kompletter Sichtschutz dahin ist. Vielleicht hat ja auch noch irgendjemand anderes Erfahrungen mit Wolläusen am Bambus im Garten und kann mir Tipps geben.
Sitze jeden Tag da und puhle die Blatt Hülsen ab und werde langsam wahnsinnig. Sehe schon nur noch Blätter und Halme vor Augen.:-|

Ich wäre jedenfalls unglaublich dankbar wenn mir jemand helfen könnte.




gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum - © Oltmanns Webdesign: Impressum

Diese Webseite nutzt Cookies! Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung